Anke und Andreas Gehrung

Geschäftsführer

IMMOBILIEN SIND VERTRAUENSSACHE

Als erste Firma der Unternehmensgruppe wurde 1989 die Aviv Bautreuhand, Bauträger und Immobilien- Vermittlungs- GmbH in Berlin von Herrn Gehrung mit zwei Partnern (Steuerberater/ Architekt) gegründet und beschäftigte sich anschließend bis 1992 mit dem geförderten Dachgeschossausbau in Berlin.

 

Von 1992 bis 1995 war Herr Gehrung nicht nur als geschäftsführender Gesellschafter der Aviv GmbH, sondern auch als geschäftsführender Gesellschafter der BVT Wohn- und Gewerbebauten GmbH im Immobilienbereich in Berlin tätig. Die BVT Wohn- und Gewerbebauten GmbH war als Bauträgertochterunternehmen der BVT-Gruppe aus München, die auch durch ihre Umwelt- und USA-Fonds bekannt ist, tätig.

 

1999 wurde die b.i.c Management GmbH unter Beteiligung von Herrn Andreas Gehrung als Tochter der BIC AG in München/ Berlin gegründet und dann 2007 als b.i.c Management und Immobilien GmbH mit Sitz in Berlin umfirmiert. Zeitgleich mit dieser Umfirmierung wurde der Geschäftsbereich Immobilien aus der Aviv GmbH herausgelöst und auf die b.i.c Management und Immobilien GmbH übertragen.

 

Als geschäftsführender Gesellschafter wurden während der letzten 20 Jahre über 30 größere Immobilienprojekte und Projektentwicklungen im Alt- und Neubaubereich mit einem Bauvolumen von fast 150 Mio. Euro betreut. Dabei sind umfangreiche Erfahrungen nicht nur im Baubereich mit dem Schwerpunkt der Altbaumodernisierung, sondern auch im Immobilienfonds- und Kapitalanlagebereich gesammelt worden.

Seit 2018 ist Anke Gehrung auch Geschäftsführerin der b.i.c Management und Immobilien GmbH.